Mitglied inaktiv
http://www.geo.de/GEO/interaktiv/tests/50033.html
Biete auch 3,6 und bin dunkelblau, also ziemlich weise *lach* Grüße Franka
*immernochvormichhinlächel* Na ja, *malwiederrunterkomm*, deswegen bin ich trotzdem grade wieder dabei, mir den 193sten Erziehungsratgeber reinzuziehen (übrigens ist es zur Zeit "smart love" - m.E. sehr empfehlenswert :-) LG JAcky
...
...bin sehr wohl sehr weise.... Im kognitiven Bereich lag ich am niedrigsten mit 3.4 Gruss Christiane
s. o.
Juhu hab auch 4,2 geschafft :) Wie man glaubt das nicht :) Hab extra mal nen Screenschot gemacht für alle Zweifler *g* http://www.antonberger.ath.cx/test.jpg LG Andre
hab ich auch... allerdings bleibt die frage, ob man das auf den alltag ummünzen kann! obwohl mir schon klar ist, dass mein test im kognitiven bereich den schnitt hebt (4.6)
o.T :-)
Jeder weiss doch wohl genau, was bei der Beantwortung einer jeden Frage erwartet wird, um das Ergebnis des Tests zu eigenen Gunsten zu manipulieren. Dieser Test ist mir zu durchsichtig und zu leicht in Richtung "Weisheit" zu schönen. Affig. Sorry..... LG Ilona
...aber dann ist er witzlos!
Nein, der Mensch - besonders, der, der viel auf sich hält - neigt nunmal dazu, sich keine Schwächen einzugestehen. Da macht er auch - oft unbewusst - vor einem solchen Test kein Halt.... LG Ilona
3,7 TOLL, daß man die eigene Weisheit so einfach, mit ein paar Fragen, ermitteln lassen kann *LACH* LG Antje
das ist EIN denkansatz zur weisheit und das ist ja auch nur ein kleiner ausschnitt! es gab schonmal ander ideen dazu, die aber nochviel realitätsfremder waren, da aist das doch eine interessante diskussionsgrundlage!
;-)))
3,2 am "besten" abgenschnitten habe ich beim reflektiven teil, man gut ich bin lernfähig*grins* D.
jetzt bin ich aber ziemlich enttäuscht von dir *grins* am miesesten war ich im affektiven teil... lg mirella
ich hatte schon befürchtet jetzt redet keiner mehr mit mir*grins* Im affektiven teil habe ich ahc am schlechtesten abgechnitte. Allerdings war ich auhc superstreng beim antworten. D:
4,1 Und das kurz vorm 30 Geburtstag-Alte,weise Frau ;-)))))))))) D.
Juhu, was für ein beruhigendes Ergebnis eines sehr interessanten Tests. LG Ally.
Die letzten 10 Beiträge
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt
- Tolle Themen hier…
- Kopfhörer Reiseetui