Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ds am 03.04.2006, 10:01 Uhr

Kidnapper toeteten 1 jaehrigen Jungen

Guten Morgen
Hab das grad bei den Nachrichten online gefunden als ich meine emails gecheckt habe.
Muss sagen ich bin geschockt und sprachlos wie skrupellos manche Menschen sein koennen!
Traurige Gruesse


http://de.news.yahoo.com/03042006/3/laquo-weinte-viel-raquo-kidnapper-toeteten-einjaehrigen-jungen.html

 
3 Antworten:

Horror

Antwort von frabi67 am 03.04.2006, 10:22 Uhr

Da fehlen mir die Worte.

Schrecklich finde ich auch die anderen Nachrichten. Ich kann so etwas einfach nicht verstehen. Wie kann ich als Mutter tatenlos zusehen, wie mein sogenannter Freund mein Kind quält. Ich würde ausrasten, wenn jemand meinem Sohn nur an den Haaren ziehen würde.

Da ist doch etwas verkehrt gelaufen, wenn ich als Mutter mein Kind verhuhngern lasse und mich überfordert fühle. Da suche ich mir doch Hilfe. Ich kann so etwas wirklich nicht verstehen. *traurigdenkopfschüttel*

Grüße

Franka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror

Antwort von mamafürvier am 03.04.2006, 10:31 Uhr

Ich hab nur die Schlagzeilen der anderen Fälle gelesen und dann weggeklickt...
...Furchtbar!

Den Kleinen wünsch ich da wo sie jetzt sind einen schönen Platz, wo man sie liebt und sie keine Schmerzen haben müssen.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tommy....

Antwort von mamaselio am 03.04.2006, 10:36 Uhr

Der kleine Junge kommt aus Parma. Ich hatte davon letztens berichtet, ich lebe in Parma noch dazu gegenueber von der Staatsanwaltschaft, hier war seit einem Monat die Hoelle los. Alle waren sicher, der Junge lebt noch...

Samstag Nacht die schreckliche Gewissheit. Ich hab mir die Augen aus dem Kopf geheult. In so einer relativ kleinen Stadt erlebt man so ein Drama haut nah mit. Wir waren auf einem Schweigemarsch als alle noch glaubten Tommy lebe noch und sei in den Haenden der Entfuehrer. Mein Elio und Tommy haben den gleichen Kinderarzt...mir ist das fuerchterlich nah gegangen.

Schwoba hatte leider Recht. Am Ende geht es immer um Geld.

Gruss
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.