Elternforum Aktuell

Kidnapper toeteten 1 jaehrigen Jungen

Aktuell
Kidnapper toeteten 1 jaehrigen Jungen

Mitglied inaktiv

Guten Morgen Hab das grad bei den Nachrichten online gefunden als ich meine emails gecheckt habe. Muss sagen ich bin geschockt und sprachlos wie skrupellos manche Menschen sein koennen! Traurige Gruesse http://de.news.yahoo.com/03042006/3/laquo-weinte-viel-raquo-kidnapper-toeteten-einjaehrigen-jungen.html


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Da fehlen mir die Worte. Schrecklich finde ich auch die anderen Nachrichten. Ich kann so etwas einfach nicht verstehen. Wie kann ich als Mutter tatenlos zusehen, wie mein sogenannter Freund mein Kind quält. Ich würde ausrasten, wenn jemand meinem Sohn nur an den Haaren ziehen würde. Da ist doch etwas verkehrt gelaufen, wenn ich als Mutter mein Kind verhuhngern lasse und mich überfordert fühle. Da suche ich mir doch Hilfe. Ich kann so etwas wirklich nicht verstehen. *traurigdenkopfschüttel* Grüße Franka


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab nur die Schlagzeilen der anderen Fälle gelesen und dann weggeklickt... ...Furchtbar! Den Kleinen wünsch ich da wo sie jetzt sind einen schönen Platz, wo man sie liebt und sie keine Schmerzen haben müssen. Kerstin


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Der kleine Junge kommt aus Parma. Ich hatte davon letztens berichtet, ich lebe in Parma noch dazu gegenueber von der Staatsanwaltschaft, hier war seit einem Monat die Hoelle los. Alle waren sicher, der Junge lebt noch... Samstag Nacht die schreckliche Gewissheit. Ich hab mir die Augen aus dem Kopf geheult. In so einer relativ kleinen Stadt erlebt man so ein Drama haut nah mit. Wir waren auf einem Schweigemarsch als alle noch glaubten Tommy lebe noch und sei in den Haenden der Entfuehrer. Mein Elio und Tommy haben den gleichen Kinderarzt...mir ist das fuerchterlich nah gegangen. Schwoba hatte leider Recht. Am Ende geht es immer um Geld. Gruss Christiane