Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 04.04.2006, 11:31 Uhr

Genau

Sozialhilfe ja aber zeitlich begrenzt und mit Auflagen sich ständig und stets um einen JOB zu bemühen.
Ich kann schon die alleinerziehende Mutter mit MInijob verstehen wenn sie nicht weiter weiß und sich zusätzlich Geld vom Amt holt, aber die Kinder werden auch größer und dann ist man wieder flexible.
Aber die , die sich auf Kosten anderer ausruhen, sollten zeitlich begrenzt Hilfe erhalten, wer sich nicht bemüht und nicht will bekommt auch nix mehr.

Klar sieht es mit der Arbeit in Deuschland zur Zeit nicht rosig aus, aber wer sich redlich bemüht und noch nicht über 55 ist der bekommt auch was und wenn es nur vorübergehend ist.
Es gibt so viele Saisonjobs, die von Polen oder anderen Ausländern gemacht werden, welche extra nach Deutschland kommen um diesen JOB zu machen, weil die Arbeitgeber hier keine Leute finden (Z.B. Spargelstechen) da sind sich die Deutschen zu fein dafür, weil es anstgrengend ist!!!
Hallo für die anderen wohl nicht??
Nun da muß man seinen A: mal von der Coutsch bewegen!!!
Das wie gesagt gilt für die die sich ausruhen und nicht gewillt sind zu arbeiten.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.