Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jo2003 am 03.04.2006, 20:19 Uhr

aber hallo

Es ist ja wohl bekannt, das die Sozialhilfeempfänger die Zähne bezahlt bekommen! Ist ja nichts Neues.

Ich finde es nur Schade:

1. Ich arbeite Vollzeit und muss jeden Monat 700 Euro an Betreuungskosten bezahlen.

2. Krippeplatz bekommen nur Sozialhilfeempfänger, Hortplätze genauso. Wenn eine allein erziehende arbeiten geht ist es selbstverständlich das sie vorgezogen wird, aber nicht wenn Leute ihre Kinder "abliefern" um sich den ganzen Tag die Talksendungen auszuschauen.

3. Warum werden wir (Arbeitende Bevölkerung) nicht mal gelobt? Wir bezahlen ja alles mit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.