Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 10.06.2014, 18:00 Uhr

darf man eigentlich Schuhe die drücken und man sich Blasen läuft wieder zurück

Ich habe ja ganz schreckliche Füße...
Nach den Schwangerschaften sind die Füße außerdem von Größe 38/39 auf Größe 40 (manchmal sogar 41) mutiert:-(((
Ähhh ganz furchtbar!

Ich laufe mit neuen Schuhen deshalb erstmal zu Hause (mit Socken) - einen ganzen Tag lang. Wenn sie dann noch gut passen, ist alles ok. Wenn nicht, könnte ich sie noch umtauschen.
Frag doch einfach nach..., was solls. Die meisten Geschäfte werden allerdings danach gehen, ob die Schuhe schon draußen(!) getragen wurden.

Ich neige leider auch dazu, mir zu kleine Schuhe zu kaufen, wenn ich mich in sie verliebe. Entweder lasse ich sie dann im Geschäft nochmal weiten ODER ich ziehe mehrere Wollsocken an und laufe dann zu Hause damit herum - dann passt´s wieder;-)

Bei offenen Schuhen nötige ich auch schonmal meinen Mann, sie mir zu "weiten". Er hat Größe 46, so dass ich dann sogar aufpassen muss, dass sie nicht kaputt gehen. Auf alle Fälle sieht´s herrlich aus, wenn ich zu Hause mit Damensandalen herumwatschelt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.