kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Himbeere2011 am 10.06.2014, 9:59 Uhr zurück

darf man eigentlich Schuhe die drücken und man sich Blasen läuft wieder zurück

bringen ?
ich habe mir am Sa.zwei paar neue Schuhe gekauft,im Laden haben sie ein Super Tragegefühl bei mir erzeugt,hatte sie erst nicht gekauft,weil sie mir eigentlich zu teuer waren.
Habe mich dann den ganzen Tag drüber geärgert und habe sie somit noch kurz vor 20Uhr geholt.
Gestern hatte ich für einen Abendspaziergang ca.1h die neuen Schuhe an
Und ich kann keine Stelle an den Füßen finden wo nicht weh tut.
An den Fersen Blasen ,die Zehenballen rot und schmerzhaft..
Könnte ich sie zurück bringen oder wie soll ich sie einlaufen wenn alles auf ist ?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht