Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere2011 am 10.06.2014, 9:59 Uhr

darf man eigentlich Schuhe die drücken und man sich Blasen läuft wieder zurück

bringen ?
ich habe mir am Sa.zwei paar neue Schuhe gekauft,im Laden haben sie ein Super Tragegefühl bei mir erzeugt,hatte sie erst nicht gekauft,weil sie mir eigentlich zu teuer waren.
Habe mich dann den ganzen Tag drüber geärgert und habe sie somit noch kurz vor 20Uhr geholt.
Gestern hatte ich für einen Abendspaziergang ca.1h die neuen Schuhe an
Und ich kann keine Stelle an den Füßen finden wo nicht weh tut.
An den Fersen Blasen ,die Zehenballen rot und schmerzhaft..
Könnte ich sie zurück bringen oder wie soll ich sie einlaufen wenn alles auf ist ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.