Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 11.06.2014, 14:09 Uhr

@Himbeere

wenn du an der Ferse eine Blase hast schau mal wie hoch die Fersenkappe ist - wenn die etwas zu hoch ist Du also an der Ferse eine Blase hast kannst Du es mit ganz ganz dünnen Fersenkissen die ein gutes Schuhaus hat ausgleichen, damit der Rand etwas niedriger sitzt.

Wenn die Zehen betroffen sind dann wirklich wie einige schon geschrieben haben mit nassen dickeren Socken tragen - noch besser geht es beim Schuhmacher weil der auf den Leisten versch. Druckteile aufstecken kann so dass speziell der Teil gedehnt wird der Drückt - sei es der Ballen oder der kleine Zeh oder sonst wo.

Wie gesagt - wenn ich näheres wüsste könnte ich Dir bessere Antworten geben.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.