Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 10.06.2014, 16:43 Uhr

nein, nein DL... erst bei Blasen...

Bei Billigschuhern wie Deichmann schaut so manches Paar, das man anfasst, secondhandisch aus.
(hab allerdings auch schon in teuren Boutiquen getragenes und offensichtlich dann chemisch gereinigtes angedreht bekommen. Die Madame dort hat Klamotten an TV-Sender herausgegeben gegen Abspannerwähnung. Da war mir der Zusammenhang dann schon klar. Bin ich halt nimmer hin.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.