Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere2011 am 10.06.2014, 22:33 Uhr

Danke für eure Antworten. Es sind

Rieker Schuhe.
Sie haben 49 Euro gekostet und ja,das ist für MICH teuer. Ich hänge schon etwas dran,da ich unbedingt auch Ballerinas haben wollte (und ich mich ja den ganzen Tag geärgert hatte,sie nicht schon Mittags mitgenommen zu haben) und ich mit Rieker einfach gute Erfahrungen gemacht habe,was das Laufgefühl usw.angeht.
Und da ich sie Abends nach nochmaligen längeren anprobieren und überlegen gekauft habe,war dann die Enttäuschung so groß. Eben weil ich das von den Rieker Schuhen nicht kenne,das mir was drin weh tut oder reibt.
Ich möchte natürlich auch keine getragenen Schuhe kaufen doch wenn ich sie nicht mehr anziehe (n) (kann) und 50 Euro praktisch in der Ecke stehen,das können wir uns eigentlich nicht leisten.
Aber da es Leder kann man da sicher was machen. Achso,es war der Schuhladen H&D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.