Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 10.06.2014, 11:27 Uhr

Nein das geht nicht

denn die Schuhe sind ja getragen worden im Freien - haben von daher Tragespuren und können ja nicht weiterverkauft werden.

Blasen gibt es oft in neuen Schuhen - das ist nichts besonderes vor allem wenn man sie gleich so lange trägt und der Schuh noch nicht eingelaufen ist.

Was ist es denn für ein Schuh??? Kannst Du mir evtl. ein Foto senden und genau beschreiben wo am Fuß die Blase ist und die Rötung - dann kann ich Dir evt. Tips geben was Du machen kannst.

Ich habe das ganze mal gelernt!!!

Einen Fersensporn hast Du nicht oder??

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.