Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 10.06.2014, 13:28 Uhr

darf man eigentlich Schuhe die drücken und man sich Blasen läuft wieder zurück

wo hast du sie denn gekauft? (also deichmann oder richtig edler schuhladen, weil du was von höherpreisig schreibst, höherpreisig bedeuted für manche 70 EUR für andere hingegen 400 und aufwärts...)
material?
ich würde erst mal ne pause einlegen mit DEM schuh, und wenn die füße wieder heil sind den schuh mal mit ner socke tragen.

außerdem bin ich ein GROSSER freund von füße vorm schuhtragen ordentlich eincremen (body butter von body shop), als ich noch im büro war hab ich nie probleme mit welchen schuhen auch immer gehabt, so blöd es sich anhört, aber trockene füße sind anfälliger, also: gut fetten :o)

und in der zwischenzeit kannst du (sofern leder) den schuh zum schuster bringen, er kann ihn weichklopfen an den stellen an denen er drückt.
aber nein, umtauschen würde ich ihn deswegen nicht (als kunde) und wäre ich auf der andern seite der ladentheke, würde ich den umtausch auch verweigern, wäre ja noch schöner, was kommt als nächstes, vibratoren umtauschen weil sie nicht zum ziel führen? *kopfschüttel...*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.