Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von agnes9999 am 20.04.2006, 13:08 Uhr

Danke @all

...für die freundlichen postings. befass mich heute schon den ganzen tag u.a mit einem glaube 36-seitigem amtsblatt einer bw-stadt. ja, vereinsmeierei ist eigentlich gerade nicht unser ding, weil uns manches etwas dekadent erscheint. wir sind uns aber einig, dass es für manches einfach auch nur aus einsicht ein muss gibt. mein mann würde den schützenverein (war mir eigentlich klar: den festumzug vielleicht absagen, aber sonst bissel in der gegend rumballern) und den radfahrklub nehmen. ich gehe mit in den fahrradklub und such mir noch ein "mädelprogramm" wie nen kochkurs "backen ohne mehl". ich glaube schon, dass das in kleineren städten und gar noch auf dörfern gang und gebe ist. in sachsen ist es auch nicht anders. nichts geht ohne freiwillige feuerwehr z.b., wobei: ich las vorhin, dass die dieselbe rufnummer hat wie unsere in dresden ;)

letzte frage (für heute vielleicht): was ist HOCKETSE oder so ähnlich? dem erklärenden sage ich dann auch, was man mit nem Hader machen muss, wenn man mit der Bäbe in der hand von der Hitsche gefallen ist...
danke noch mal und lg Agnes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.