Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 19.04.2006, 18:48 Uhr

noch eine frage/ auch unbedingt mit an schwopapa

Hallo Agnes,

hab Dir oben mal meine Addy hinterlegt.

Wir Schwaben sind schon ein eigenes Völkle. *gg. Aber jeder, den es hierher verschlagen hat (habe inzwischen auch eine gute Freundschaft mit einer Familie, die vor 3 jahren berufsbedingt aus Erfurt hierher zog), ist begeistert von "uns". Ichmuss dazu sagen, dass ichin einer größeren Kleinstadt wohne, die wirklich superschön und toll ist. Schreib mir und ich schick Dir nen Link.

Über die Kinderbetreuungsangebote kann man sich streiten. Ich finde sie noch zu dürftig, es wird aber daran gearbeitet, *gg.

Wir sind zuerst ein wenig eigen. Aber wen man uns näher kennt, sieht man, dass wir sehr herzliche liebe Menschen sind. Ohne Flachs. Meine ich voll im Ernst so wie ich es schreibe.

Allerdings würde ich es mir trotzdem überlegen, auf´s Dorf zu ziehen. da ist es nach wie vor noch so, dass man schlecht ZUgang findet. Aber auch da gibt es solche und solche Dörfer.

Wie gesagt, schreib mir und ich werde Dir Näheres schreiben.

Grüßle Silvia (30 km von Stuttgart entfernt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.