Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lixmama  am 03.10.2018, 12:24 Uhr

Chemnitzer Terrorgruppe

Na ja, bei der Katzentheorie muss ich entschieden wiedersprechen! Meine Mietzi hält sich für was Besseres und wehe der kleine Kater geht als erster an den Fressnapf....da gibt's eins auf die Mütze. Die wäre bestimmt auch so ein kleiner Diktator.
Ansonsten geb ich dir recht, jeder hat seine eigene Gerechtigkeit und denkt das damit die eigene Gewalt die bessere Gewalt ist. Das hast du überall in verschiedenen Ausprägungen und wenn man ehrlich ist erwischt man sich ja selbst manchmal bei solchen Gedankengängen.
Vielleicht ist das ein Zug in der menschlichen Evolution.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.