Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maca am 02.10.2018, 14:44 Uhr

Chemnitzer Terrorgruppe

“(nicht die hellsten Kerzen auf der Torte. Aber das sind Terroristen ja von Natur aus nicht. )“

Na ja, das trifft vielleicht auf diese Gruppe vaterländischer Volldeppen zu aber
Meinhof, Ensslin,, Mahler und Co waren (bzw. sind, letzterer lebt ja leider noch)
bestimmt näher an der 130 als am Durchschnitt.

Das gilt vermutlich auch für Anders Breivik.

Wären diese Menschen alle saudumm, hätte das vielen Menschen unerträgliches Leid erspart.

Die Dummen sind diejenigen, die sich im Vorfeld erwischen lassen.

Die Befähigten agieren anders und instrumentalisieren die Idioten bewußt, um eine
vermeintliche Gefahr durch offensichtlich vorgeführte Dämlichkeit zu relativieren.

Götz Kubitschek,, Martin Sellner, Jürgen Elsässer u.a. geistige Wegbereiter, lächeln ob solcher Nachrichten nur neckisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.