Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 02.10.2018, 15:56 Uhr

Chemnitzer Terrorgruppe

Ja. Die Terroristen von 11.9.hatten ja auch einen sehr hohen IQ. Aber glaubten gleichzeitig an 72 Jungfrauen im Jenseits und einen Gott der brutale Morde belohnt.

Und die Nazis glauben an minderwertige Völker.

Da kann man gerne über die Definition Streiten. Für mich sind die alle strunz doof. Egal wie hoch der IQ ist.

Meine Katze jedenfalls ist klüger. Die frisst,schläft, geht aufs Klo und lässt die Leute in Ruhe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.