Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 27.06.2017, 13:33 Uhr

Busfahrer der NEW in MG müssen aus ästhetischen Gründen immer lange Hosen tragen

Na ja, wird sind im Grunde ein sehr konservatives "Gewerbe". Da dürfen ja auch Frauen Pumps tragen, während ein Mann in Pumps nicht solide genug wäre...

Aber so die klassische kurze Busfahrerhose, die ich aus meiner Jugend kenne, ginge bei uns bei Frauen auch nicht, da zu unsolide. Geht halt um Business-Kleidung, und da geltend bei Frauen und Männern tatsächlich andere "Kleiderregeln". Komplette "Versachlichung" der Menschen in dem Bereich fände ich allerdings auch nicht erstrebenswert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.