Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 27.06.2017, 15:55 Uhr

Busfahrer der NEW in MG müssen aus ästhetischen Gründen immer lange Hosen tragen

Es muss ja keine Hotpants sein! Wer so was bestimmt, fährt wohl selten mit dem Bus wenn es heiß ist. Sehen denn andere immer und überall ästheisch mit kurzer Hose aus?
In NL haben die Postboten vor ein paar Jahren aus Protest die kurzen Hosenröcke der Kolleginnen angezogen, weil sie als männliche Kollegen keine kurzen Hosen tragen sollten. Ich weiß aber nicht, ob sie inzwischen kurze Hosen tragen dürfen.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.