Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anhaltiner am 26.06.2017, 17:30 Uhr

Trumps Einreiseverbot wieder in Kraft gesetzt

Das höchste Gericht hat entschieden Trumps Einreiseverbot bis zur Hauptverhandlung wieder in Kraft zusetzen. Dies wird von Beobachtern als Hinweis darauf gewertet, dass auch in der Hauptverhandlung positiv darüber entschieden werden wird. Die vorinstanzlichen Verbote sind damit gescheitert.

 
10 Antworten:

nicht ganz

Antwort von Johanna3 am 26.06.2017, 17:47 Uhr

Es wird nur teilweise wieder in Kraft gesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja nun, ist ja nicht das erste Mal dass Trump Unsinn macht.

Antwort von Lauch1 am 26.06.2017, 18:09 Uhr

Was soll ein Einreiseverbot von Iranern bringen? Die meisten der in den USA mordenden Terroristen kamen aus Saudi Arabien bzw wurden von dort intoktriniert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja nun, ist ja nicht das erste Mal dass Trump Unsinn macht.

Antwort von anhaltiner am 26.06.2017, 18:13 Uhr

Das Einreiseverbot soll vorallem verhindern, dass sich Bürger dieser Staaten in den USA niederlassen. Gegen Saudi-Arabien kann Trump auf Grund der wirtschaftlichen Verquickungen und den aktuellen Mehrheitsverhältnissen kein Einreiseverbot durchsetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gut erkannt.

Antwort von Lauch1 am 26.06.2017, 18:33 Uhr

Warum also der Jubel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut erkannt.

Antwort von anhaltiner am 26.06.2017, 19:27 Uhr

Besser ein Schritt in die richtige Richtung wie keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut erkannt.

Antwort von Lauch1 am 26.06.2017, 19:34 Uhr

Nach dem Kuddelmuddel rund um den Katar/Saudi Arabien Konflikt eher 10 zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut erkannt.

Antwort von anhaltiner am 26.06.2017, 19:57 Uhr

Ich finde immer noch dass gerade die Sache mit Katar ein genialer Schachzug von Trump war. In Syrien haben die Terrorgruppen die von den genannten Ländern finanziert werden auch schon angefangen sich gegenseitig zu bekämpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut erkannt.

Antwort von Lauch1 am 26.06.2017, 20:15 Uhr

Ja und die jeweils dazugehörigen Länder bald auch, genial.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut erkannt.

Antwort von anhaltiner am 26.06.2017, 20:28 Uhr

Wird nicht passieren, da Katar eine türkische Militärbasis im Land hat. Aber Katar wird zurechtgestutzt werden, vorallem finanziell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut erkannt.

Antwort von Lauch1 am 27.06.2017, 11:53 Uhr

Tut mir leid, ich erkenne den sicherheitspolitischen Nutzen daran, dass Saudi Arabien und die Türkei massiv an Einfluss gewinnen, ist ja auch leider am Balkan so, nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.