Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 27.06.2017, 18:22 Uhr

Lange Hosen sind doch nicht wärmer?

Das kommt aufs Material der Hosen an. Und irgendwie sind Uniformhosen, die "fein" ausehen sollen, immer eklig plastikartig (Arbeiter-Kluft ist angenehmer).
Meine Hose klebt ganz furchtbar, wenn ich schwitze. Da muss ich die Hosenbeine hoch raffen, damit ich Treppen steigen kann. Richtig ätzend.
Wir bekommen nächstes Jahr eine neue Uniform. Der gleiche Müll, nur dass die Hosen zusätzlich noch scheuern, wenn man keine dürren Stecken als Beine hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.