Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 27.06.2017, 13:21 Uhr

Busfahrer der NEW in MG müssen aus ästhetischen Gründen immer lange Hosen tragen

Bei uns gibt es auch eine interne Kleiderordnung, die "zu freizügige" Kleidung verbietet, darunter auch kurze Hose oder 3/4 Hosen für die Herren. Damen dürfen... Bei uns wird nicht mit ästhetischen Gründen argumentiert, sondern damit, dass wir angemessen seriös aussehen müssen. :-)

Unsere Büros sind übrigens auch nicht klimatisiert, und im DG (schwarzes Schieferdach, auf das ab mittags direkt die Sonne knallt, verstärkt durch das schwarze Schieferdach des anderen, niedrigeren Gebäudeflügels) wird es im Sommer schnell extrem heiß, so dass man es eigentlich nur aushalten könnte, wenn man die Füße in einen Eimer Wasser stellen und sich nicht mehr rühren würde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.