Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 27.06.2017, 14:12 Uhr

Busfahrer der NEW in MG müssen aus ästhetischen Gründen immer lange Hosen tragen

Da fällt mir gerade ein, dass die Postboten, Männlein wie Weiblein, hier Dienstshorts an heißen Tagen anhaben. Ich habe mir noch nie zuvor darüber Gedanken gemacht, dass das nicht "ästhetisch" sein könnte....
Mir ist ein beshorteter Busfahrer allemal lieber als ein kollabierender.
Da können wir uns dann von unseren österreichischen Nachbarn mal eine Scheibe abschneiden.
Wobei ich gar nicht weiß, ob in so vielen Verkehrsbetrieben diese Vorschrift gilt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.