Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lusiana  am 27.06.2017, 13:18 Uhr

Busfahrer der NEW in MG müssen aus ästhetischen Gründen immer lange Hosen tragen

Ich habe noch nie einen Busfahrer mit kurzen Hosen gesehen. Unsere Busfahrer haben immer ein hellblaues Hemd und einen dunkelblauen Anzug an. Die Anzugjacke wird bei heißem Wetter nicht getragen. Bei uns ist der Fahrerbereich klimatisiert, bzw. der Fahrer wird mit kalter Luft angepustet.
Kurzarmhemden sind nur erlaubt, wenn keine sichtbaren Tatoos vorhanden sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.