Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DecafLofat am 26.06.2017, 19:20 Uhr

da fehlt doch was

oder? ein posting auf das STT mal wieder perfekt geantwortet hat.
ein STRANG ist verschwunden, einer mit bestimmt 4 - 5 antworten. ich dachte, die redaktion macht sowas nicht weil das nachfragen provoziert?
wird hier zensiert?

 
13 Antworten:

Re: da fehlt doch was

Antwort von Bobby Mc Gee am 26.06.2017, 19:23 Uhr

Ich habe mich auch schon gewundert.
Komplett weg der Thread.

"Kopfkratz"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da fehlt doch was

Antwort von DecafLofat am 26.06.2017, 19:23 Uhr

und falls ich jetzt gesperrt werden sollte: mir egal. das RUB ist ohnehin zum davonlaufen. ich war über einen monat abstinent, und mir scheint, ich habe NIX verpasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da fehlt doch was

Antwort von Einstein-Mama am 26.06.2017, 19:25 Uhr

hallo zurück! Hab dich schon vermisst! Wie geht es dir? Alles wieder gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da fehlt doch was

Antwort von DecafLofat am 26.06.2017, 19:28 Uhr


alles gut, ja, danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da fehlt doch was

Antwort von EarlyBird am 26.06.2017, 19:32 Uhr

War eine persönliche, ausfällige Beleidigung drin? Dann löscht sie nämlich schon. Ich habe keine Ahnung welches Ästchen oder Thread gemeint war - daher keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da fehlt doch was

Antwort von Danyshope am 26.06.2017, 19:37 Uhr

Nö EarlyBird, da muss ich dich korrigieren. Die löschen es nur wenn es die "richtigen" melden. Wenn Otto-Normal-User meldet, dann kommen meistens Ausreden. Oder Sprüche wie, die anderen User wissen den schon nicht ernst zu nehmen. Geht halt rein ums wirtschaftliche, viele Klicks bedeuten viele Werbeeinnahmen. Und bei einigen sind halt massig viele Klicks schon Programm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nix verpasst

Antwort von Danyshope am 26.06.2017, 19:38 Uhr

eh immer wieder die gleiche sich wieder kauende Kacke...

Wenn ich könnte würde ich lieber aktuell das Wetter draußen genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da fehlt doch was

Antwort von Bobby Mc Gee am 26.06.2017, 19:40 Uhr

Ich glaube in dem Thread nicht.

Hier sind schon ganz andere Dinge abgegangen und nicht gelöscht worden.

Aber da der Typ ja hier sowieso viel zu viel Resonanz hat, ist das vielleicht gut. Wobei der Beitrag von STT gerne hätte stehen bleiben können.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da fehlt doch was

Antwort von stjerne am 26.06.2017, 19:40 Uhr

Ich hatte auch schon per PN nachgefragt. Das war ein guter und zutreffender Beitragvon STT. War ein paar Stunden arbeiten und wollte dann gucken, ob jemand geantwortet hatte - weg war er...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da fehlt doch was

Antwort von EarlyBird am 26.06.2017, 19:49 Uhr

Oder so Irgendwie traurig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da fehlt doch was

Antwort von butterbemme am 26.06.2017, 21:15 Uhr

Hej,

Schön von Dir zu lesen.

ich habe heute vormittag nur gesehen, dass die Redaktion mal ein paar Posts von unserem kleinen Forumshaustier gelöscht haben.

Ansonsten:

grüsst butterbemme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Forumshaustier *lach

Antwort von Hashty am 26.06.2017, 21:54 Uhr

Forumskellerassel würde es noch besser treffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da fehlt doch was

Antwort von Alba am 27.06.2017, 7:42 Uhr

Es ist schade, dass STT's post nicht erhalten blieb, she totes nailed it.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.