Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 03.02.2019, 13:29 Uhr

Bitte um Erklärung

Haltung...welche Haltung.....ich finde den Bgriff Scharze auch net so toll....dann dürfte man auch niemend als dünn dick faltig und sonst wie bezeichen...graues haar muss dann silber heisen oder was.....ist Mischling böse und warum sol Obama ein schwarzer sein...der ist auch weiss....ich bin nciht weiss..ich habe hautfarben...ich denke wir übertreiben total....udn spinnen immer mehr....gender gerechte Frage.....halb Männer halb Frauen in Parlematen ...ne... 2 prozent müsen divers sein....gehts noch.....ist Mann aus Magrebstaat an sich shcon eine Beleidigung...keine Ahnung....ist Lederhosen Bayer ok oder nicht ....Nordeutscher Fischkpf zulässig ...Kraufresser ok......ich lasse es lieber und beiss in meinen Negerkus....ach so warum heisen die eigentlich schaumküsse und nciht Schwarzenküsse......uznd wenn sie mit weisse Schololade sind...weisenküse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.