Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 27.06.2018, 19:43 Uhr

Baukindergeld, ich lach mich wech...

>> im Moment erlebe ich bei Behörden eher den Trend, im Zuge von entsprechenden Programmen Dienststellen von großen Städten in die Provinz zu verlagern

>So unangenehm das für diejenigen sein kann, die mit anderen Voraussetzungen geplant haben - es kommt mir sehr sinnvoll vor.

Es kommt Dir sinnvoll vor, -zig Menschen schön weit pendeln zu lassen, damit sie in der Mittagspause die heimische Wirtschaft am AdW unterstützten? Mehr kommt doch da nicht an. Die Menschen, die die Arbeit machen können, ziehen ja nun nicht plötzlich alle begeistert nach Kleinsiehstenich-Ausbau um. Seltsame Anschauung.

>> Aus den falschen Gründen in einer Ehe zu bleiben, finde ich oft sehr schade. Und zu bleiben, weil man keinen Grund hat zu gehen, ist mir persönlich viel zu wenig. Da bin ich idealistisch. :-)

>Wenn man sich regelmäßig fragt, ob es noch genügend Gründe gibt, sich nicht zu trennen, sind die Scheidungsraten erstaunlich niedrig. Aber was unterscheidet die Ehe dann von einer beliebigen Beziehung "bis ich was Besseres finde"?

Ähm - ich habe Gründe zu bleiben, von daher habe ich doch gar keine Veranlassung, etwas Besseres suchen zu wollen. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.