Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 24.05.2012, 21:24 Uhr

auch passend zu Daffy Statement

Vor der Geburt meiner Tochter war ich selbständig tätig, was ich aber wegen eines Umzugs nicht fortführen konnte. Nach Ende der Erziehungsurlaubs habe ich mich dann auf einen Teilzeitjob beworben und mache den bis heute. Ich muss sagen, dass ich echt ein wahnsinniges Glück gehabt habe. Ich habe eine Fahrtzeit von unter 10 min, nette Kollegen und eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit. So kann es die nächsten Jahre weitergehen :-).
Einen Vollzeitjob wollte ich übrigens nie machen, es sei denn natürlich es müsste aus finanziellen Gründen sein. Ich mag es einfach nachmittags Zeit für unsere Tochter zu haben und natürlich, je älter sie wird auch viel Zeit für mich. Ich bin unglaublich gerne "faul". Und das beruhigende, mit meinem Teilzeitgehalt könnte ich zumindest mich und meine Tochter, natürlich bescheidener als jetzt, aber doch gut über die Runden bringen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.