Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hausfrau1 am 19.11.2009, 13:16 Uhr

antwort der polizei bezüglich gestern - wer hat nen besen für mich ?

Huhu,

klar bin ich einerseits erleichter, dass das ein echter polizist war. andererseits, naja, wer soll denn da noch durchblicken, von wem die kinder sich ansprechen lassen dürfen und von wem nicht. ich weiß auch noch nicht genau, ob ich ihr das überhaupt sagen soll, dass es wirklich ein polizist war. nicht dass sie dann dadurch leichtsinnig wird und jeden mist glaubt, den ihr fremde männer erzählen...

wenn sie nachher aus der schule kommt, werd ich sie jedenfalls mal fragen, warum sie die polizeikelle und den funk nicht erwähnt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.