Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 19.11.2009, 11:20 Uhr

antwort der polizei bezüglich gestern - wer hat nen besen für mich ?

Ich find diese Aktio sehr dumm von der Polizei... einerseits bringen sie den Kindern bei sich nicht ansprechen zu alssen, an Autos locken usw. udn nun da.
Das Wenigste wäre wenigstens sichtbar Polizist zu sein, sich auszuweisen usw.

Ich wurde als Mädchen 2mal fast in ein Auto gezogen und wurde Monate verfolgt... gruselig der Gedanke mein Kind wäre das gewesen.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.