Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 19.11.2009, 14:33 Uhr

Nun ja, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste....

nein Kinder dürfen schon befragt werden.
Aber die Polizei rät (und ich hab das meinem Sohn auch so beigebracht) daß wenn ein Auto hält um nach den Weg oder sonstwas zu fragen, soll ein Kind nicht hingehen. Es könnte leicht reingezogen werden. Ein Autofahrer kann auch Erwachsene Passanten fragen. Und einem Kind zum Beweis eine Kelle zu zeigen, dazu muß man kein Polizist sein. Wenn ein Polizist ein Kind befragen will, muß er definitiv als solcher zu erkennen sein... Könnte ja jeder kommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.