Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drosera am 18.06.2020, 21:05 Uhr

Alles scheiße oder was? :-)

Es war einmal ein Land, in dem war Frühling. Und alle Spielplätze hatten geschlossen, damit Kinder sich dort nicht zu Coronaparties treffen konnten. Und die Kitas und Schulen hatten geschlossen, auf dass die Kinder keine Coronatauschbörsen betreiben sollten.
Da führten die Eltern ihre Kinder auf Wald- und Feldwegen spazieren, damit die Kleinen nicht die Wohnungseinrichtung oder sich gegenseitig die Köpfe zerlegten. Windeln nahmen sie selbstverständlich mit nach Hause. Ebenso wie mit Hundekot besudelten Kinderschuhe.
Denn die Hundehalter in diesem Land sprachen: auf den Feld- und Waldwegen dürfen unsere Hunde unangeleint laufen und kacken, soviel sie wollen. Denn wir sind ja allein auf dieser Welt...und welcher Zweibeiner sollte schon am Wegesrand durchs Gras stromern?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.