Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mika82 am 18.06.2020, 10:50 Uhr

Alles scheiße oder was? :-)

Bei uns war mal ein rießen Hundehaufen direkt vor der KITA. Ich weiss echt nicht wieviele Menschen da reingetreten sind. So etwas unverschämtes. Ich kanns nit verstehen. Wir eohnen seit kurzem jetzt wieder aufm Land und beim Spazieren fällt mir auch auf, dass kein Mensch die Teile wegmacht. Hier wohnen wohl auch viele große Hunde. Ich wundere mich schon, dass ich noch in keine Trettmiene gelaufen bin. Im Sommer besonders ekelig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.