Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 18.06.2020, 14:36 Uhr

Alles scheiße oder was? :-)

Hmmmmm lecker.....ich sammel es auf immer....und ärgere mich sehr über die, die es nicht tun und besonders freue ich mich dann als Hundebesitzer, wenn andere ihren Haufen an unserem Zaun liegen lassen oder die, die meine Buchsbäume anpinkeln und dabei ruhig ihrem Hund zugucken....da kann ich richtig ausarten. Wenn ein Hund mal Durchfall hat, dann kann man Erde drüber machen und es aufsammeln aber auch das ist für einige zu hoch. Der Hund kann nichts dafür und ist vielleicht froh, endlich kacken zu dürfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.