Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 18.06.2020, 11:47 Uhr

Alles scheiße oder was? :-)

Nein, du übertreibst überhaupt nicht! Ich könnte mich da auch immer aufregen. So schlimm wie bei dir ist es hier gsd nicht, aber auch ich hatte schon Hundehaufen in meinem Vorgarten. Wenn ich den Hundebesitzer erwischt hätte, dann hätte der ein paar Takte zu hören bekommen!!!

Wir wohnen an einem Friedhof und ich sehe täglich Leute, die mit dem Auto vorfahren, Hund ausladen, Gassi gehen, Hund wieder ins Auto und los. Finde ich auch absolut bescheuert. Die gehen auch definitiv nicht auf den Friedhof zu ihren Angehörigen, denn die echten Friedhofsbesucher kommen idR mit Blumen und Gartengerät und bleiben vor allem länger.
Hier gibt es leider keine Tüten am Friedhofseingang, ich hoffe, die kacken nciht auf die Gräber, aber bei manchen Leuten weiß man ja nie... Aber auf den Gehwegen in der Umgebung findet man schon einige Hundehaufen, besonders gerne auch auf den Rasenflächen an der Strasse...

Dabei beginnt 500m weiter das freie Feld. Da könnte man wunderbar mit den Hunden laufen... Aber ist vermutlich zu weit und zu unbequem....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.