Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 18.06.2020, 15:33 Uhr

Alles scheiße oder was? :-)

Nö, du übertreibst nicht.
Wir hatten den Spaß auch häufiger. Mein Mann hat dann mal einen erwischt und drauf angesprochen. Der meinte nur kackfrech, dass wir ja einen Zaun bauen könnten... (Und selbst wenn er es hätte wegmachen wollen: Was hat denn der Hund auf unserem Grundstück zu suchen? NICHTS!)

Vor vielen Jahren lag mal ein Hundehaufen auf einem Grünstreifen der Grundschule. Und wer musste da reinrutschen? Meine Tochter... Einfach widerlich! Allein wie ihre Hose stank...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.