Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 18.06.2020, 12:36 Uhr

Alles scheiße oder was? :-)

Mein Mann ist kürzlich im Eingang zum Bäcker direkt in einen Hundehaufen getreten. Der lag vor der untersten Stufe, mitten im Ort. Bei uns in der Wohnsiedlung hat jeder 2. einen Hund und man sieht fast täglich Hundehaufen auf den Bürgersteigen.

Hier im Forum behaupten ja immer alle Hundebesitzer, dass sie die Haufen ihrer Lieblinge wegräumen. Ich war kürzlich mit einer Freundin und derem Hund spazieren, auch diese Freundin räumt natürlich "immer" alles weg. Während des Spaziergangs hat sich der Hund dreimal erleichtert. War ein Feldweg, aber das Tier schiss immer am Übergang von Weg auf Gras. Weggeräumt wurde da nichts, ist ja Natur. Der nächste Spaziergänger, der mal ganz leicht vom Weg abkommt, tritt dann rein. Der Hund ist übrigens auch noch in seine eigene Scheiße reingetreten und kurz danach an meiner Freundin hochgesprungen. Würg.
Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich Hundedreck aus Kinderschuhen gekratzt habe.

Im übrigen scheint dies ein deutsches Phänomen zu sein. Ich kenne kein anderes Land, wo so viel Hundedreck auf Bürgersteigen und öffentlichen Grünflächen liegt.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.