Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 18.06.2020, 10:57 Uhr

Alles scheiße oder was? :-)

ich bin selber hundebesitzer. Ich bin immer mit ausreichend Tütchen bewaffnet. Mein verfressener Labrador liebt nämlich auch solche Hinterlassenschaften... Wir erziehen es ihr mit reichlich Harzer Käse (hat irgendetwas mit der Darmflora zu tun) ab... Auch ich ärgere mich wirklich über diese blöden scheiß Deppen, die sich nicht nach den Hinterlassenschaften ihres Tieres Bücken wollen. Also bitte nicht alle hundehalter generell verdammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.