Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 18.06.2020, 13:19 Uhr

Alles scheiße oder was? :-)

Ich fühle mit Dir, das ist so widerlich. Man selber kann ja noch aufpassen, aber die Kinder... wie oft mache ich Hundescheisse unter den Kinderschuhen weg. Das schlimme ist, viele haben hier in Berlin die Beutelchen dekorativ an die Leine geknotet, wenn der Hund gemacht hat wird rechts und links geguckt und wenn's keiner gesehen hat lässt man es liegen.
In den vergangenen Tagen zupfte ich Unkraut im Vorgarten, hocke neben dem Zaun. Läuft eine Frau mit Labrador vorbei, der Hund bleibt direkt neben mir stehen und pinkelt ausgiebig 80 cm neben mir gegen MEINEN Zaun, während Frauchen in die Luft guckt. Frag ich Sie was das soll, sagt sie ist doch nur Hundepipi. Hab ich Sie herzlich eingeladen, zukünftig den Streifen vor meinem Zaun zu pflegen, wo täglich unzählige fremde Hunde hinpinkeln und gern auch mal ein Häufchen liegenbleibt. Oh hatte ich Puls.

Ich verstehe das nicht, dass man seinen Hund die eigene Nachbarschaft so zuscheissen lässt. Dort gehen die Leute doch selber täglich spazieren, stört die das dann nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.