Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenbaum am 18.06.2020, 15:40 Uhr

Alles scheiße oder was? :-)

Ich kann mich da auch MEGA drüber aufregen und finde, dass Hundebesitzer JEDEN Scheißhundehaufen, den ihr Hund produziert hat, mitnehmen sollten, selbst im Wald. In den meisten stadtnahen Waldstücken sind ja viele Hunde unterwegs und ich finde es wirklich sehr ätzend, dass man dort immer Gefahr läuft in was reinzutreten.
Katzen verbuddeln übrigens ihr Geschäft!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.