Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 02.10.2013, 16:39 Uhr

aber sicher doch

"wir fordern sie auf meine kinder zuretten die gehen seelisch ein"

sehr eigenartige wortwahl....DIE gehen seelisch ein..wenn dann gehe SIE (die kinder ) seelisch ein.
und wenn ich unterschreibe, meine kinder zuretten, bringt dir das gar nichts da du ja deine wiederhaben willst.
also ne petition sollte man schon vernünftig verfassen und nicht in so einem kinderdeutsch.

"damit meine kinder wieder eine HEILE welt haben ohne seelische schmerzen"

genau DAS hatten sie ja anscheinend nicht und sie werden kaum betteln und weinen zu eltern zurückzukommen, die sie sexuell misshandelt haben oder tatenlos dabei zusahen.


mehr brauch ich davon nicht lesen...das scheint mehr als berechtigt gewesen zu sein.
hoffe das sie es besser haben jetzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.