Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell! am 02.10.2013, 14:44 Uhr

meine kinder sind weg wurden dreist entzogen gegen den willen von kindern und mu

Ich werde nichts unterschreiben, da ich hier nur Deine Seite lese, die wirr genug ist. Nach Deinem Posting zu urteilen, wurde nicht ohne Grund eingeschritten.
Wenn eine Mutter ihrem traumatisierten, mißbrauchten Kind nicht hilft, und ein Kind über Nacht einsperrt, müssen eben andere Stellen eingreifen. Ich sehe da keine Dreistigkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.