Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 02.10.2013, 16:25 Uhr

niemals..

..würde ich da unterschreiben.
eins deiner kinder wurde anscheinend schwer mißhandelt, wer weiß was mit den anderen geschah.
bedenke,dass kinder immer zu ihren eltern halten und nach hause möchten- egal wie schlecht es ihnen dort geht.
sie haben nur ihre eltern und wissen nicht wie in normales familienleben aussieht. kinder lieben immer ihre eltern, sie haben ja keine anderen...
es war sicher die richtige entscheidung vom jugendamt.
vielleicht solltest du dir professionelle psychische hilfe suchen.

vg,iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.