Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 02.10.2013, 15:04 Uhr

meine kinder sind weg wurden dreist entzogen gegen den willen von kindern und mu

Nach einem Sorgerechtsentzug Bilder von den Kindern ins Internet zu stellen ist ziemlich unklug.

Lösch' das Bild, bevor das Jugendamt es sieht. Das gibt nur noch mehr ärger.

Nein, ich werde nicht unterschreiben. Zum einen, weil's nix bringt, zum anderen kann ich Deinem Text einfach nicht folgen. Ich muss schon verstehen wofür ich vote.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.