ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 21.07.2020, 12:37 Uhr

Zweites Kind mit Diagnose, Medis?? Bitte um Meinung

Dankeschön!
Die Ärztin rät dazu, zumindest für den Vormittag in der Schule.

Erziehungshilfe?!? Ne, die I-Kraft des zweiten ist zusätzlich 10 Stunden nach der Schule "für uns da". Sprich sie begleitet ihn zur Therapie, macht Hausaufgaben oder geht mit ihn schwimmen, Radfahren.... Es tut ihn gut und uns auch.
Denke das werde ich für meinen anderen Sohn auch Versuchen

Naja die Hütte brennt..... Ja öfters mal Denke es ist aber auch nicht ganz unüblich. Und klar wenn man die Beiträge ließt...... Schreibe halt selten positiv.
Könnte auch berichten das der heute Vormittag mal sehr entspannt war. Die Kinder seht schön im Garten spielen und ich schon bis auf 1 Maschine alle Urlaubswäsche weg habe. Oder oder . . Natürlich schreibe ich eher Situationen die mich belasten oder wo ich eine andere Meinung von ebenfalls betroffenen Eltern hören mag.....
Und ja die Jungs rauben mir seid Anfang der Corinakriese echt die Nerven. Wie Hund und Katz. Schrecklich! Hoffe es wird besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.