ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paperlapapap am 21.07.2020, 12:56 Uhr

Zweites Kind mit Diagnose, Medis?? Bitte um Meinung

Eigentlich hört sich das so an als ob euer Alltag zwar einigermaßen händelbar ist, mit der Einschulung dann aber doch ein Berg von Problemen vor euch steht weil er im Kopf grad auf dem Rummel ist.
Was spricht denn dagegen für den Vormittag ein Medikament zu geben damit er dem Unterricht folgen kann? Im Vergleich zu eurem autistischen Kind mögen die Probleme geringer sein, sie sind aber da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.