ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neuanfang2016 am 23.02.2020, 14:14 Uhr

Stiefsohn mit ADHS

Das ist eben der Knackpunkt, ALLES wird damit entschuldigt und ich bin ehrlich, ich glaube nicht das so wie es zur Zeit ist damit umgehen kann. Ich kann unsere persönlichen Grenzen nicht schützen weil immer wieder die Ausrede kommt, ja er kann es halt nicht und das wars dann. Leider kann ich den Zusammenzug nicht mehr verhindern. Hätte ich gewusst wie sich seine Krankheit entwickelt, dann hätte ich dem nie zugestimmt.

Es ist halt auch echt schwierig wenn ein Kind keinerlei Grenzen kennt. Ein halbwegs normaler Alltag ist nicht möglich. Zumal lügt er zur Zeit auch ständig, was riesen Theater verursacht.

Es muss sich alles furchtbar anhören was ich hier schreibe, dabei mag ich den Jungen doch eigentlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.