ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyballa2 am 14.02.2020, 9:04 Uhr

Ihr lieben AD(H)S- Eltern...

... ich habe für mich beschlossen, nicht in Foren "mitzusenfen", aber manchmal lese ich aus Neugier hier quer.

Ist es nicht toll, wie ausführlich und qualifiziert hier die Beiträge sind? Wie sachlich der Umgang miteinander?

Wie viele Gedanken ihr euch um Kind, Erziehung und Familienleben macht und wir positiv sich das sicherlich auswirken kann?

Ich wünsche euch und euren kleinen Hibbelchen ein erholsames und stressfreies Wochenende!

Viele Grüße

B

 
1 Antwort:

Danke für die lieben Wünsche

Antwort von Dezemberbaby2012 am 14.02.2020, 10:05 Uhr

Ich freu mich auch schon echt auf das Wochenende mit meinem „Hibbelchen“. Endlich stehen mal nicht Hausaufgaben und Schule im Fokus, sondern richtig viel Zeit zum Spielen, Quatschen und Kuscheln.....

Liebe Grüße

Dezemberbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.