ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 12.07.2020, 12:51 Uhr

Geschwister

Ich kann leider da nix groß beitragen, als dass ich denke, dass es mit 6 oder 9 Jahren noch zuviel verlangt ist dauern Rücksicht zu nehmen. Wenn es so massiv ist, würde ich wahrscheinlich zu Medikamenten tendieren. Nimmt der 8jährige welche?

Ansonsten würde ich drauf achten, den 8 jährigen etwas "fern" zu halten. Klingt doof, aber ich denke so viel Konfliktpotential wie möglich vermeiden, also den 8jährigen auf keinen Fall in das Zimmer der großen, sondern mit zu euch oder zu den kleinen, wenn das geht. Zukünftig braucht ihr wahrscheinlich 3 bis 4 Schlafzimmer.

Ist getrennt Urlaub evtl eine Option?

Mugi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.